Gästebuch

 

 

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen!

 

Kommentare: 9
  • #9

    W. Ritter (Mittwoch, 28 März 2018 17:25)

    Hallo Du Künstlerin, Du Tolle!
    Lässt Kunst nur so schneien, wie aus den Kissen Frau Holle.
    Habe Dein Profilbild sehr lange betrachtet
    und Dich als äußerst attraktiv erachtet.
    Mir ist so, als kenne ich Dich schon lange,
    drum wäre mir vor einem Treffen mit Dir nicht Bange.
    Deine Homepage finde ich unglaublich faszinierend
    und empfinde wenig Besuch bei Dir schon ganz schön gravierend.
    In Deine Bilder bin ich fast ohne Ausnahme total verlknallt
    und wünsche Dir auch deshalb, dass man Dich dafür GUT bezahlt.
    Jetzt ist es soweit, es fällt mir nichts mehr ein,
    nur eins, Du sollst immer glücklich sein.
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude
    an dem was Du tust.
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)

    Ps: Ich hoffe Du bist auf mein Gedicht
    wenigstens ein klein wenig erpicht. ;-)

  • #8

    Ina (Montag, 04 August 2014 17:50)

    Augenpaar im Rotkäppchen-Bild is´n Knaller - das muss gesagt werden!
    Ich bin beeindruckt, muss immer wieder hingucken und grüße Dich herzlich aus DA!
    I. :-)

  • #7

    Frank Ziese (Samstag, 14 Juni 2014 18:19)

    HAllo Birgit , Deine Laudatio gestern war wirklich super , so kann man das auch machen , locker und humorvoll . Deine Gallerie , ist so live und klasse gemalt und ebenfalls mit viel Humor , ich liebe den Realisssmus und das machst Du fantastisch ! Gruß Frank

  • #6

    bisa (Mittwoch, 03 April 2013 21:14)

    Ach .... Falls Du iiiiirgendwann zuuuufällig mal wieder vorbei kommst, liebe I. ... es wäre einfach wunderbar, wenn Du nicht einfach von der Bildfläche verschwunden wärst. Ich würde was drum geben, Deine Arbeiten sehen zu dürfen ... wo bist Du nur ... ich kann Dich einfach nicht finden!!
    Herzliche Grüße BisaBIS

  • #5

    Ina (Mittwoch, 04 Januar 2012 19:04)

    Ein frohes neues Jahr mit allem drum und dran, was Du Dir wünschst!
    Gruß I.
    (formerly known as howli..good `n old;))

  • #4

    Birgit & Frank (Sonntag, 18 September 2011 15:05)

    Authentisch und wirklich glaubhaft kann diese Künstlerin Ihre Gefühle und Lebensart in die Pinselspitze bringen die dann wiederum wie gelebte Bilder die Leinwand füllen. So haben wir (ein Motorradpärchen aus dem Odenwald) „BiSa“ und Ihre Bilder kennen gelernt.
    Hat uns, und auch weitere Bekannten denen wir die Internetadresse von Bisa´s Seite haben zukommen lassen, begeistert.
    Hoffentlich bleibt „Sie“ so skurril aber dies ist wirklich positiv zu verstehen.
    Gruß Birgit und Frank

  • #3

    Kay (Montag, 10 Januar 2011 06:58)

    Liebe Bisa,das ist ja ne feine Seite geworden. Ich habe einiges zum Schmunzeln, aber auch viel Nachdenkliches gefunden. Dein Engel wacht immer noch über mich, hat aber nicht viel zu tun. Ich passe ganz gut auf mich auf. Ganz liebe Grüße an eine große Künstlerin.
    Kay

  • #2

    Hänsel und Gretel (Samstag, 05 Juni 2010 18:15)

    Gestern gingen wir alle aus dem Haus,
    und trafen uns in der Weinstub draus.
    Einige Gläser leerten wir aus,
    dann ging es nach Haus.
    Halt,der Markus wollt noch nicht nach draus,
    und trank noch manches Gläschen aus.
    Dann zog es Ihn zur Kron und Türk hinaus.
    Draus wurds hell ,das Licht ging aus,
    so trottelte auch er nach Haus.
    Dort zog er sich ganz ordentlich aus,
    und schlief den Rausch auf dem Sofa aus.

  • #1

    Hänsel und Gretel ,Filou und Lisschen (Samstag, 05 Juni 2010 11:21)

    Ist doch toll ,Deine Homepage.Dein Blick in unsere Zukunft (Hans u.Grete) ist Dir gelungen.Ich mach jetzt Schluss,mir tut der Kopf so weh.Genießt das schöne Wochenende.

Reime lesen, Bilder gucken ..

schmunzeln oder Achsel zucken ...

still genießen, Nase rümpfen,

oder auch empört mal schimpfen!

Vertreiben öde Langeweile ...

einfach schlendern, ohne Eile ..

kurz mal schauen, nicht verstehen

und halt einfach weiter gehen .

Staunen, grinsen, sacken lassen,

Bilder lieben oder hassen.

Magst Du sie nicht,

sag ich:

"Verzeih!

Das ist halt

Bisa-Malerei!"